Jau. Ist das alles lange her hier.

Diese Seite gibt’s immer noch? Lustig. Warum habe ich eigentlich so lange nichts mehr geschrieben? Ein wenig juckts mich schon noch in den Fingern, meine wirren Gedanken auf Papier ins Internet zu bringen. Mein bisher bekanntester Blogeintrag Ecclesia – Sekte oder zuviel Sekt? (back in 2007) „erfreut“ sich immer noch regelmäßig an Besuchern aus irgendwelchen Sekten – besucht doch mal die Diskussion dort und staunt über spontan aus dem Rollstuhl aufstehende Leute (die dann leider eine Tastatur zur Hand genommen haben und auf meinem Blog gelandet sind).

Naja. Weiter im Text. Was hat sich mittlerweile Privates getan? Ich habe mal wieder eine neue Freundin (die weiß-ich-wievielte), arbeite halbwegs fröhlich an meinem Platz in dieser Gesellschaft, trinke weiter Alkohol, bin immer noch bekennender Linker, Antitheist und Metaller, und auch ansonsten geht’s mir extrem gut im Moment.

Näheres folgt evtl. in Kürze!

Aktueller Musiktipp: The Offspring: „Gotta Get Away (live at Rockpalast 97)“

~ von NeZ - 17. Januar 2014.

Hinterlasse einen Kommentar