Neue Abenteuer im Bienenstock

Gut, die Wahl war am letzten Sonntag, aber leider komme ich erst jetzt und heute dazu, meinen Senf dazu abzugeben.

Wir werden nun mal wieder von Schwarz-Gelb regiert, aber diesmal anders als noch unter Kohl.

Soll heißen, der Platz, den dieser fleischgewordene Knödelberg auf zwei Sitzen damals eingenommen hat, wird nun von Biene Merkel und Westerwilli in ihrer Tigerentenkoalition beansprucht.

Mal schauen, wohin das alles führt.

Weitere 4 Jahre KEINE Entscheidungen?
Warten auf den Sozialabbau?
Atomkraftwerk-Schließung bis… sagen wir mal, 2030… ach, ne, besser 2035? 🙄

Man darf gespannt sein, was die nächsten 4 Jahre so bringen.

Wenn’s überhaupt 4 Jahre werden, denn auch CSU und CDU haben teilweise massive Verluste eingefahren.

Post scriptum: 2% für die Piratenpartei – fett, meinen Glückwunsch, ihr pirates Volk! Nächste Wahl mit umfassenderem Programm, und ihr seid im Bundestag – dann auch mit meiner Stimme. Wie die Grünen damals bei ihrem (nach 1980) zweiten Antritt zur Bundestagswahl 1983, mit denen ihr eh schon oft verglichen werdet. Deshalb: Weiter so!

Advertisements

~ von NeZ - 29. September 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: