Das Jan Hegenberg-Konzert

… war einfach der Hammer.

Jan Hegenberg, wer kennt ihn nicht. Gamer himself, Singer und Songwriter für Gamer, Larp-Teilnehmer und Kultfigur in der Gamerszene, gab heute ein Konzert im „Salon Erna“ in München. Ein einzelner Sänger mit Gitarre unterhält um die 200-300 gekommene Fans, die jeden Song auswendig mitsingen konnten…

Und wie geil und beliebt der Kerl ist, hat man wirklich gesehen. Davor unterhält er sich mit seinen Fans, richtet sein Programm nach den Fans, lässt sich zusammen mit ihnen (und uns!) fotografieren, unterschreibt auf allem Möglichen… einfach nur genial. 😀

Wer auf dem Konzert war, ist spätestens jetzt Jan-Hegenberg-Fan aus tiefster Seele. Meine Wenigkeit ist es schon längst, hab ich doch vor lauter Mitgegröhle praktisch keine Stimme mehr. Es gibt auch zwei Fotos, auf denen Jan und ich zu sehen sind… diese gibts wohl erst nach den Ferien hier zu sehen, aber das garantiert. 🙂

Danach gings übrigens erst in den BurgerKing mit einem Teil der Fans, haben uns zusammengerafft und singend und hüpfend die Instanz „BurgerKing am Ostbahnhof München“ geraidet. ~30 Leute, auf der Suche nach so Dropitems wie „Cheeseburger“, „Whopper-Menü“ oder „Kleine Cola“, das war eine Party, sag ich euch. 😀

Danach zogen diese Heerscharen durchs Untergeschoss des Ostbahnhofes und ab in die jeweiligen S-Bahnen. Die Gesichter hättet ihr sehen müssen…

Advertisements

~ von NeZ - 26. Mai 2007.

Eine Antwort to “Das Jan Hegenberg-Konzert”

  1. Jep echt geiles Konzert. Raidini Burgerking war schon voll und die Spieler draußen haben zum Schrecken aller ein unüberhörtes lalalalalalaa du Sau von sich gegeben.
    P.S: Nach dem Konzert und den Fotos haben sich cirka 30 Fans vor der Ausfahrt getroffen uns Jans Songs gegöhlt mit der Absicht Jan zu verabschieden. Danch wurde Burgerking geraidet.

    Haben uns alle geeinigt auf dem WoW Server Silver… Chars zu erstellen und ne Gilde zu gründen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: