Omegle tits count: 2

Nur ganz kurz:

Ich hab gerade auf Omegle eine 16-Jährige getroffen, die aus Hameln kommt und via Webcam mein Ding für gemeinsamen Spaß sehen wollte.

Via Tinychat hat sie mir dann ihre Dinger gezeigt. Da ich einerseits keine Webcam besitze und – das ist der wichtigste Punkt – keine Lust auf einen solchen Schmarrn habe/hatte, hat sie mich verlassen.

Und sucht sich nun „einen anderen“ [sic], weil ich, nicht wie zig meiner Vorgänger (was sie auch zugegeben hat), ihr nicht mein Ding zeigen wollte. Und nicht einmal mein Alter sowie Wohnort preisgegeben habe.

Hätte ich in ihrer Nähe gewohnt, hätte sie durchaus Lust auf echten Sex gehabt.
Ich nicht.

Leute gibts.

Post scriptum: Gut sah sie ja aus, das muss man ihr lassen. Blond, schlank. Wenn ichs mir recht überlege, war sie der Typ Frau, der nur einen x-beliebigen Kerl in einer Disco ansprechen muss, um Sex zu kriegen.

Post post scriptum: Was mir gerade einfällt: Wahrscheinlich gibt es dort wirklich genug Kerle, die auf solche Frauen abfahren und nur zu gerne ihre Dinger in die Webcam halten. Hilfe.

~ von NeZ - 18. September 2009.

2 Antworten to “Omegle tits count: 2”

  1. Omegle gibt es endlich auch auf Deutsch, Rochato heisst es und ist hauptsächlich mit deutschen Nutzern !

  2. ich suche eine libe

Kommentar verfassen

 
