lolwut.

Gerade eben klingelt das Telefon in meinem Zimmer.

Da das nicht die normale Festnetznummer ist und die Nummer daher eigentlich nur meine Freunde kennen oder die, denen ich sie explizit genannt habe, war ich doch etwas baff, als eine Marktforschungstussi dran war.

Im Originalwortlaut:

Ich: Hallo?
Sie: Hallo. Ich rufe vom Marktforschungsinstitut XXX an. Wir führen derzeit eine Umfrage durch. Haben Sie denn kurz Zeit, eine einzige Frage zu beantworten? Ihre Antwort wird anonym aufgezeichnet und für statistische Zwecke verwendet.
Ich: Okay, eine einzige Frage? Um was handelt es sich denn, also was für ein Thema?
Sie: Oh, ich sehe gerade, ich habe mich verwählt. Einen schönen Tag noch.
tut, tut, tut…

Seriously, WTF?

~ von NeZ - 18. September 2009.

Kommentar verfassen

 
