Festival-Saison (praktisch) vorbei ;_;

Mit Summerbreeze ging gestern/heute das letzte der großen Metal-Open-Airs vorbei.

Ich war dieses Jahr (bisher) auf WFF, Wacken, Summerbreeze… und jedes einzelne davon war für sich gesehen schon verdammt geil.

Ich empfehle besonders Wacken – jeder Metalhead/Goth/Schwarzer Mensch, der auch irgendwie szenenah ist, sollte einmal in seinem Leben dort gewesen sein.

100.000 (mehr oder weniger) Alternative an einem Ort versammelt ist ein Bild für Götter. Allein die Erinnerung an die Hauptstraße in Wacken mit 99,9% Metalheads auf den Bürgersteigen lässt mir immer noch sämtliche Haare zu Berge stehen.

Damn!

Advertisements

~ von NeZ - 17. August 2008.

Eine Antwort to “Festival-Saison (praktisch) vorbei ;_;”

  1. Keine Tagebücher dieses mal? ^^

    luke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: