Tom & Billy

Bill Kaulitz, Sänger des Deutsch-Kuschelrock-Exportschlagers „Tokio Hotel“ und geschminkte Mangamarionette Vorbild für Millionen Jugendliche weltweit, leider seit einiger Zeit an einer Stimmband-Zyste (abgeschlossener Gewebehohlraum, mit flüssigen Inhalt) leidet und sich derzeit nur mit Zetteln mitteilen kann.

Sein Zwillingsbruder gibt sich schadenfroh: „Normalerweise redet Bill ja durchgehend und unaufhörlich und wie’n Wasserfall. Das kann richtig nerven. Ich hab gerade die entspannteste Zeit meines Lebens. Wenn jetzt einer redet, bin ich das, und Bill kann sich nicht wehren – das is‘ super.“, aber auch ziemlich besorgt. Bandintern wurde bereits per Zeichensprache ausgemacht, dass im Falle eines längeren oder gar permanenten Stimmausfall Bills sein Bruder Tom zusätzlich zu seiner Gitarre [Warum lässt sich nirgendwo herausfinden, welche Gitarre der Kerl genau spielt? Überall steht nur „Gibson“. Anm.] zum Mikrofon greift.

Manchmal frage ich mich echt, warum eine Band wie Tokio Hotel so berühmt ist. Fans liegen ihnen zu Füßen, die Band ist reich – Tom bspw. fährt einen Cadillac Escalade [Was will der damit? Anm.]. Liegts am Marketing? Liegts an der Aufmachung? War es einfach Glück?

Sei es wie es sei, laut Tom habe sich Bill „mit einem seiner schwarzen Kajalstifte bereits ein Schild gemalt, auf dem „Halt die Fresse“ steht““, welches jener dann hochhalte, wenn er Bill „zu sehr auf’n Sack geht“.

Das tut die ganze Band übrigens. Regelmäßig.

Advertisements

~ von NeZ - 30. März 2008.

Eine Antwort to “Tom & Billy”

  1. Sei es wie es sei, laut Tom habe sich Bill “mit einem seiner schwarzen Kajalstifte bereits ein Schild gemalt, auf dem “Halt die Fresse” steht”“, welches jener dann hochhalte, wenn er Bill “zu sehr auf’n Sack geht”.

    DAS IS EINFACH NUR GEIL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: