Lokuslisten (3)

hallo zusammen,

wie ihr wisst, hängen wir uns immer voll rein, um allen unseren freunden und freundesfreunden eine schöne seite mit vielen schönen features bereitstellen zu können. hierfür hat unser gesamtes team, mittlerweile über 30 leute, die letzten wochen mit vollem einsatz gearbeitet und wird es auch weiterhin tun. unser hauptaugenmerk liegt gerade auf der verbesserung der performance.

außerdem war am donnerstag jörn döring (hobgob) bei uns zu besuch. jörn ist unsere regionale „anlaufstelle“ in OWL.

viele grüße

das lokalistenteam

Das ist die aktuellste News des Lokalisten-Teams. Davon, dass sich mittlerweile 50.221 User der Gruppe „LOKALISTEN SIEHT SCHEIßE AUS!“ angeschlossen haben, ist außer diesem mehr oder weniger offiziellem Gruppenbeitrag nichts zu merken:

Wir Lhelfer haben das schon angesprochen, das die Seite einen anderen Farbton bekommt…
Wir werden sehen ob es eine resonanz gibt. Nur hetzkampanien und so ein extremes Gemekker ist einfach nicht schön, habt verständniss für die macher, Und gebt eure Meinung bitte ordentlich weiter…

Grüße Lokalistenhelfer

Naja, wieso „extremes Gemecker“? Vielleicht gefällt es dem Großteil der User einfach nicht? Würden wir nicht meckern, würde sich rein gar nichts tun. Wie sollen wir Verständnis haben, wenn das Design komplett undemokratisch gewechselt wurde?
Die User haben die Macht – wandern zuviele ab, stirbt Lokalisten. Alternativen zu Lokalisten gibt es schließlich genug… 🙄

Laut Update heißt es „DIE FARBE WIRD DOCH NICHT GEÄNDERT!“, was auch immer das jetzt heißen mag. Scheinbar nichts gutes. Aber mal sehen…

P.S.:

Das einzige, was sich nämlich bisher geändert hat, ist der HTML-Code der Werbung. Schreibt man den jeweiligen Filter für Proxomitron um, ist die Werbung leicht kleinzukriegen. Möglich wäre das z.B. so:

[Patterns]
Name = „Lokalisten: Werbung Ex: Banner“
Active = TRUE
Multi = TRUE
URL = „*lokal*“
Limit = 512
Match = „<div clas
s=\“tileBox\“*></div>“

Advertisements

~ von NeZ - 11. Februar 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: