Man fasst es nicht

Ja, ich bin mal wieder online hier.

In der Zwischenzeit ist viel passiert: Ausbildung, Schule, Stress, Ärger und eine Menge sonstiges.
Das meiste ist nicht der Rede wert. Hier hat sich ja auch nichts getan… ich dachte, jemand schreibt für mich weiter. 🙂

Naja, vielleicht übernehme ich das ja.

Ich empfehle übrigens jedem hier meinen Artikel „Ecclesia – Sekte oder zuviel Sekt?„. Er mag ignorant und blasphemisch sein, aber das wirklich interessante daran ist die Diskussion in den Kommentaren, die hoffentlich noch weitergeht.

~ von NeZ - 18. Dezember 2007.

2 Antworten to “Man fasst es nicht”

  1. lass mich raten…
    du hast deine emails abgerufen und gesehen, dass da jemand nen kommentar verfasst hat und schreibst deswegen wieder, richtig? xD

    luke

  2. Haargenau. Wozu leugnen? 😆

    Ich habe im Moment einfach nicht die Lust für das hier. 😀

Kommentar verfassen

 
