Rückgang?

Leider ist derzeit ein massiver Rückgang der Anzahl der pro Monat geschriebenen Artikel und Kommentare deutlich zu vernehmen.

Lustigerweise weiß ich, dass einige, nicht gerade wenige Leute regelmäßig hier vorbeischauen, jedoch nur ganz selten Kommentare hinterlassen.

Auch ein Horst wie ich braucht man etwas Aufmunterung – also falls sich Senf in euren Gehirnen drängelt, der sich irgendwo niederlassen will:
Bei mir ist er in guten Händen. 😉

~ von NeZ - 30. Juli 2007.

5 Antworten to “Rückgang?”

  1. senf 😀

  2. Ich hinterlasse dir Kommentare ohne überhaupt zu wissen wer du bist 😀

  3. ich sags mal so: bei mir werden nie cmts hinterlassen also halt du dich mal ran herr krachen

  4. habe grad ferien, mein hirn ist heruntergfahren
    kann keinen senf produzieren
    sry nase 😛

  5. Braaaaav. 😛

Kommentar verfassen

 
