Schäuble! Wegtreten!

Im Internet sind ja nun doch schon einige Aktionen gegen Herrn Innenminister Schäuble und seinen politischen Kurs vorhanden.

Ganz konkret seinen Rücktritt fordern kann man nun endlich (?) auf schaeuble-wegtreten.de. Eben jener Herr Dr. Schäuble, der zunehmend zur einer Gefahr für den Staat und das Grundgesetz wird, sei als Innenminister nicht mehr tragbar. Ich find diese Aktion nur gerechtfertigt, ein Problem gibts trotzdem: Beckstein als Nachfolger wäre auch nicht besser. 😕

Ich hab mich übrigens als 3385. eingetragen, aber das reicht den Betreibern nicht:

„Die Petition bleibt 50 Tage online. Die Liste der Unterschreiber wird dem Parlament dann mitsamt der Forderung, dass Dr. Wolfgang Schäuble zurücktreten solle, um den demokratischen Rechtsstaat zu schützen, zur Verfügung gestellt, so die Anzahl der abgegebenen Stimmen mindestens im 4-stelligen Bereich liegt. 5-stellig wäre schöner, von 6-stelligen Teilnehmerzahlen träume ich heute Nacht.“

Mal sehen.

P.S.: Herr Dr. Schäuble heißt mit Vornamen Wolfgang. 😉

~ von NeZ - 26. Juli 2007.

Eine Antwort to “Schäuble! Wegtreten!”

  1. tjo,
    na meister NeZ/Fabi

    ich hab mal wieder hier gestöbert und kam nicht umhin mir deine wie immer geile meinung und deine ansicht mal durchzulesen.
    natürlich hab ich mich dir angeschlossen und gleich auf der seite mitgemacht.
    vllt. muss das dann kein traum werden mit der 6 stelligen Zahl.
    mein Platz: 3728 🙂

    also mach weiter so.
    und viel spaß noch NeZ

    dein Roland von Gilead

Kommentar verfassen

 
