Ja, wir sind uns Shisha

Gestern abend kam ja mein geschätzter Gast in München an, und da heute Freitag ist, entschlossen wir uns kurzerhand, einige Leute herzuholen.

Da durfte natürlich meine noch unbenannte Shisha nicht fehlen, welche trotz Panzer-Tape-Verband (dank „Wunde“, die sie sich auf dem WFF zugezogen hatte) ordentlich ihren Dienst tat.

Alkohol und Musik waren auch von der Partie, alles in allem ein gelungener Abend.

Advertisements

~ von NeZ - 13. Juli 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: