WFF! (5)

Tagebuch eines WFF-Besuchers: Montag, Tag 5.

Der Tag der Abreise ist also gekommen – Handywecker auf 8:00 Uhr gestellt, unter recht kühlem Wetter noch schnell reisefertig gepackt und ab zum Shuttlebus. Leider waren wir, wie es sich herausgestellt hat und auch irgendwie klar war, nicht die einigen mit dieser Idee – der Rückweg war nämlich natürlich der selbe wie der Hinweg, also kamen wir erst um circa 11:00 Uhr am Leipziger Hauptbahnhof an.

Ab in den Zug nach Saalfeld, von dort aus nach Lichtenfels, dann nach der Trennung von den anderen in Nürnberg nach München weiter – insgesamt 9 Stunden Fahrt, also knapp 2 Stunden länger gebraucht als bei der Hinfahrt. Naja, egal. Hauptsache, ich bin zuhause.

Und jetzt erstmal duschen…

Advertisements

~ von NeZ - 2. Juli 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: