WFF! (2)

Tagebuch eines WFF-Besuchers: Freitag, Tag 2.

Hm, aufstehen unter recht mäßigem Wetter, und das sollte auch noch bis Abend so bleiben, bevor es dann endgültig spätabends zu regnen anfing. Zwischendurch konnten wir aber noch einiges an Spaß haben und zudem noch Einkaufen gehen, nachdem ich schon einiges meines mitgebrachten Essens verzehrt hatte. So kaufte ich mir eine Packung Pfefferbeißer, eine Packung Nudelsalat und eine Packung Gurkensalat. Achja: Mein Frühstück war eine Schale Pommes für 2,-.

Meine persönlichen Höhepunkte dieses Tages waren:

● Das Reparieren des Shisha-Topfes mit geliehenem Panzertape unserer Zeltnachbarn
● Der erste von mir gesehene Auftritt: As I Lay Dying
● Das Shisha-Rauchen direkt danach
● Der Liveauftritt von KoRn

Ansonsten ist abends nicht mehr soo viel passiert, es musste ja leider regnen. Seufz.

~ von NeZ - 29. Juni 2007.

Kommentar verfassen

 
