Nächste Projekte

Tja, da ich nun knapp 2 Wochen in Urlaub war (und deswegen nicht weiter am Blog schreiben konnte), hab ich mich dafür entschieden, die jeweiligen Erlebnisse dieser Tage jeweils kurz in einem Beitrag pro Tag (der auf das dazugehörige Datum datiert sein wird) zusammenzufassen und online zu stellen.

Weiterhin plan ich, euch ein wenig an meiner Weltanschauung teilhaben zu lassen – vorsicht, Satire – und ansonsten ein wenig ernster zu werden. Schließlich bin ich im Moment einfach nur zu faul, etwas zu schreiben – und das find ich persönlich schlichtweg scheiße. 😉

Ansonsten heißts aber wie immer: We’ll see.

P.S.: Achja, der Urlaub war toll. 😀

~ von NeZ - 10. Juni 2007.

Eine Antwort to “Nächste Projekte”

  1. ach ich bin auch total faul geworden und mir fällt schlichtweg nichts ein was ich schreiben könnte, daher tut sich in meinem blog grad auch net viel 😉

Kommentar verfassen

 
