Urlaub! (1)

Tagebuch eines Urlaubers: Sonntag, Tag 1.

So, heute ist also unser erster Tag, bzw. die Ankunft. Als „Mitbringsel“ bzw. Gast ist Basti aka Kobold aka BassBasti dabei, der uns die nächsten 2 Wochen gehörig ner…vös unterstützen wird, hehe.
Und es fing auch gleich an: Ein wenig gesoffen und unser Zelt aufgebaut. Aus Sadismus o.ä. haben wir ein Loch in den (Kinder-)Sandkasten gebuddelt, ungefähr 50x50x50 cm groß. Kinderfalle Spielplatz. har.

Dann gabs leider den ersten Platzregen, den wir aber gut überstanden hatten, da wir uns am Wasser unter dort stehende Boote vor dem Regen/Hagel vercampt hatten.

Fängt ja gut an…

Advertisements

~ von NeZ - 27. Mai 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: