Urlaub, Urlaub, Urlaub

So.

Heute war der letzte Berufsschultag vor den Pfingstferien, und nachdem wir in der vorletzten Stunde heute noch eine Schulaufgabe in Sozialkunde geschrieben hatten, musste das noch gefeiert werden.

So ließ ichs mir net nehmen, mit einer Klassenkameradin einkaufen zu gehen und sich dann ein, bzw. zwei Bierchen zu gönnen. 🙂
Ab jetzt sind 2 Wochen Urlaub, denn: Ich fahr diesen Sonntag weg. Für volle zwei Wochen.

Das heißt: Kein Geblogge, keine neuen Beiträge. Und danach wohl einiges zu erzählen und hoffentlich mehr Zeit für wirklich gute Beiträge hier. 😉

Aber heute abend gehts erstmal saufen, sowie morgen abend auf ein Konzert… aber dazu morgen mehr. 🙂

Advertisements

~ von NeZ - 25. Mai 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: