Lern0rnz

Scheiß Tage.
Scheiß Woche.
Scheiß Berufsschule.

Warum kommt in der einen Woche gar nichts, in der anderen, der den Ferien (Pfingsten) direkt zuvorkommenden Woche jedoch mindestens 3 Prüfungen (Schulaufgaben, Extemporalen)? Leute, ich will auch noch Zeit für meine Freunde (und Freizeit!) haben, und net täglich bis 22 Uhr lernen wie doof. Seufz. 😕

Bei dieser Gelegenheit möcht ich mich zudem bei „meiner“ Hexe entschuldigen, dass ich zweimal dabei die Zeit vergessen hab – hast was gut bei mir, suchs dir einfach aus.
Sorry… 😦

~ von NeZ - 22. Mai 2007.

2 Antworten to “Lern0rnz”

  1. Die Lehrer müssen doch auch in den Ferien etwas zu tun haben, oder?

  2. Das können die ja tun, aber net auf Kosten der Schüler. 😛

Kommentar verfassen

 
