Hustereien

Nun nehm ich den halben Tag Fenchel-Avis-Lutschtabletten und huste trotzdem wie doof – weiß einfach net, wieso. Das geht schon über ne Woche so, mal mehr, mal weniger. 😦

Aber egal, ansonsten bestand der Tag aus Müll, Müll und nochmals Müll.

Zwar ist der Lehrvertrag mit meiner zukünftigen Firma endgültig sicher, und die vor rund 3 Monaten geschriebene Englischschulaufgabe (ich berichtete) ging mit einer 3+ und 75% der möglichen Punkte gut zu Ende.

Warum ich nun allerdings nur noch täglich einen kurzen Beitrag verfasse, und dieser zudem nur über meine aktuellen Erlebnisse handelt, kann ich euch auch nicht sagen. 😕

~ von NeZ - 21. Mai 2007.

Eine Antwort to “Hustereien”

  1. Kann man sich übers Ne(t)z anstecken? Ich habe auch schon seit etwa zwei Tagen einen gereizten Hals (Husten versuche ich zu vermeiden, weil es dann doch nur noch mehr weh tut). Und was deine Posts angeht: Macht nichts, lesenswert isses allemal ^^
    Gute Besserung und Glückwunsche zum Lehrvertrag!

Kommentar verfassen

 
