Referatus fertus

Ichus habus heutus meinus Referatus fertus gemachus.

°räusper° Mal normal:
Ich durfte heute mein Referat „Fanatismus, Fans & berühmte Opfer von Fans“ halten. 45 Minuten hats gedauert und mithilfe meines Laptops und eines Beamers der Schule wurde das doch noch ein Erfolg.
Trotz einiger Hänger und altbekannter Verpeiltheiten hatte ich das Glück, dass mein Ethiklehrer scheinbar The-Beatles- und/oder John-Lennon-Fan ist. Oder zumindest war. Jedenfalls trommelte und sang er bei meinem Hörbeispiel „Help!“ kräftig mit.

Note dementsprechend: 1. 😆

~ von NeZ - 15. Mai 2007.

4 Antworten to “Referatus fertus”

  1. yeah so muss das doch laufen.. referate einfach mit der richtigen musik verbinden x)

  2. Glückwunsch. Man muss eben doch nur immer den Lehrer auf dem richtigen Fuß erwischen, dann klappts auch mit der Nachbarin Note.

  3. wow, Glückwunsch – ich frag mich nur spontan, wie dein Lehrer auf etwas In Flames reagiert hätte … hehe.

  4. Naja, aber der zweite Verstorbene war Darrell Lance Abbott.
    Falls den jemand nicht kennt: Ehemaliger Leadgitarrist bei Pantera. 🙂

    Und jetzt ratet mal, welches Video ich für Pantera gezeigt hab… 😉

Kommentar verfassen

 
