Auf „Zur Schandgeige“!

So, ich hab mir 2 Schweizer auf Deutschlandreise geschnappt und in Richtung „Zur Schandgeige“ gezerrt. Zur Erklärung: Das „Zur Schandgeige“ ist ein Mittelalterlokal im Westen Schwabings, also grob gesagt im Norden Münchens. Schwerter an den Wänden, Wappen vor den Fenstern – ein Ritterhelm auf der Rückenlehne und weitere Accessoires finden sich dort beispielsweise. Die Speisekarte besteht auf vielen extraordinären Speisen und Getränken, unter anderem den wohl besten Met Münchens.
Haben auch gut hingefunden, obwohl ich den Weg net genau wusste. Hust. 😉

Neben Bier gabs also nicht wenig Met und ne Menge Spaß dabei. 🙂

Ein Foto innerhalb des Lokals ist sogar entstanden, ich werds hochladen sobald ich das Ding geschickt gekriegt hab.

Anmerkung: Ein gewisser Schweizer konnte es sich nicht nehmen lassen, 2 Autonummernschilder zu fotografieren: „M-AD XXXX“ und „M-SN XXXX“. 😆

~ von NeZ - 8. Mai 2007.

3 Antworten to “Auf „Zur Schandgeige“!”

  1. Schweizer… Sind schon ein merkwürdiges Völklein *lach*…
    Mmmmh… MEt…. Ich lass mir die goldene Flüssigkeit grad die Speiseröhre hinabgleiten…

    Zum Foto: Es sind zwei *g* und ich schick sie dir, sobald ich die Cam ausgepackt hab 😉

    Zur Anmerkung: Ehm… Gestern Abend fand der gewisse Schweizer sogar ein Nummernschild mit folgenden Buchstaben: LA-PD XXXX wie du dir denken kannst, musste auch dies verewigt werden 🙂

  2. LAPD? LARP wäre lustiger. 😛
    Aber gut, ich nehm die Fotos gern… 😀

  3. solltest du schon haben 🙂

Kommentar verfassen

 
