Invasion der Gartenzwerge

Wie Spiegel und MDR berichten, wurden auf dem Himmerichsplateau bei Himberg in der Nähe von Bonn rund 100 Gartenzwerge mitten im Wald gefunden.

Soweit so lustig, genaueres findet sich im General-Anzeiger Bonn.
Laut diesem fand ein Spaziergänger am Mittwochvormittag nämlich jene Ansammlung und rief wohl sichtlich verpeilt die Polizei. Jene konnten das natürlich auch nicht glauben, holten aber dann weitere Polizisten und einige Mitarbeiter des Forstamtes Eitorf, um die Zwerge zu zählen und abzutransportieren.

Letztendlich waren es haargenau 98 Zwerge und ein Schneewittchen, alle fein säuberlich in Gruppen aufgestellt und ordentlich in bestimmte Szenen arrangiert, die dort herumstanden und jetzt alle das Forstamt Eitorf belagern. 😀
Wer die Figuren aufgestellt hat ist übrigens genauso unklar wie das „wann“ oder das „warum“ der Tat – Vorsicht, die Gartenzwerge kommen. 😈

Aber zum Glück haben unsere Freunde und Helfer in Grün die Sache ja geklärt… Puh. 😉

Advertisements

~ von NeZ - 3. Mai 2007.

7 Antworten to “Invasion der Gartenzwerge”

  1. Ist das ein Ja-/Nein-Rätsel? 😛

    Spaß beiseite – wer immer das war, meinen vollen Respekt, auf sowas muss man erstmal kommen. 😀

  2. 1. Nette Idee.
    2. Da sind die „Grünen“ ja doch noch zu was zu gebrauchen: Ihre Artgenossen einfangen 😛

  3. Ich frag mich eher, warum derjenige das gemacht hat.
    Verarsche? Spaß? Langeweile? Übrig gehabt?

    Na gut, alles möglich – aber doch keine 99 Figuren. Und nicht haargenau 99.

  4. Hahaha… Is doch sonnenklar: typischer Fall von Aussetzung. 😉 Vielleicht hat ja der Haushaltsvorstand/die Haushaltsvorständin die Zipfelmützenbande aus dem Vorgarten verbannt und ihre Entsorgung befohlen. Und der exekutierende Zwergenhüter wurde vom Mitleid übermannt.
    Traumatisierend: Schneewittchens Schicksal wiederholt sich…

  5. Naja, dafür hat Schneewittchen nun die größte Auswahl an Sexpartnern, die sie je hatte. 🙂

  6. Huyeah, klingt nach ’ner positiven Lebenseinstellung: allem noch das Beste abgewinnen. Solche Leute mag ich. 🙂 —–Bleibt nur noch die Frage, wie Schneewittchen das sieht…;)

  7. Wenn sie überhaupt noch etwas anderes als Zipfel… mützen sieht. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: