Grippenzwang

Ich glaube, nur ich kann es schaffen, in einem Frühling wie diesem in einer Zeit wie dieser bei Temperaturen wie diesen eine Krankheit wie diese zu kriegen.

Zwar konnte mich jene nicht davon abhalten, gestern Abend die Earthshaker Roadshock Tour zu besuchen, aber fit bin ich trotz allem nicht. Aber wenn ich die Karten schon hab, wär ich ja schön blöd, 30€ einfach so in den Wind zu pusten und nicht hinzugehen.

Ansonsten, wie einige hier gemerkt haben, vernachlässigte ich den Blog hier in letzter Zeit leider etwas. Mal sehen, ob ich das ändern kann…

~ von NeZ - 3. Mai 2007.

Kommentar verfassen

 
