Schlafungewohnheiten

Ich möchte mich hier mal stellvertretend für alle Tage entschuldigen, an denen ich unerklärlicherweise plötzlich über Stunden hinweg in ICQ o.ä. nicht antwortete.

Der Grund ist simpel: Ich leide seit einiger Zeit an akuter Müdigkeit, besonders in den Abendstunden. Das Ganze hat wohl eher etwas damit zu tun, dass die Luft in meinem Zimmer meist nicht sonderlich gut ist, und ich einen Großteil meiner Freizeit vorm PC verbringe, als mit zuwenig Schlaf. Mit 5-6 Stunden komme ich seit über 3 Jahren nun sehr gut klar.
Und da dann meistens noch Langeweile dazukommt, leg ich mich einfach in mein Bett und dös ein wenig. Aber wie ihr euch denken könnt, schlaf ich dann meistens für einige Stunden ein – es ist auch schon vorgekommen, dass ich nach dem Aufwachen in Alltagskleidung feststellte, dass es 9 Uhr morgens war…

Argh.

~ von NeZ - 1. Mai 2007.

Kommentar verfassen

 
