Lars allein zu Haus

Ein ganzes Wochenende ohne Eltern. Herrlich.

Und dass diese erst Dienstag wiederkommen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Die Frage ist nur, was mach ich so alleine die ganzen Tage. 😉

Ich denke, ich widme mich nachher wieder irgendeiner doofen Liste, das gefällt mir jetzt. 😈

~ von NeZ - 29. April 2007.

2 Antworten to “Lars allein zu Haus”

  1. Du wirst da schon was finden – kannst dir ja zur Not neue Ja-/Nein-Rätsel ausdenken, das kannst du gut. 😉

    Und die Listen magst du nur aufgrund meiner aufmunternden Worte, gib’s zu. 😛

  2. Hab ich jetzt auch wieder, siehe DF-Forum. 🙂

    Pah, ich geb gar nichts zu. 😛

Kommentar verfassen

 
