About

Derzeit macht ja eine Art Gerücht, bzw. die Argumentation die Runde, Blogs wie dieser hier sind zumeist nur dafür gedacht, seine Meinung sarkastisch, argumentationslos, zu subjektiv und möglichst laut zu äußern.
Dazu muss ich sagen: Stimmt.

Auch, wenn nicht alle Themen komplett abgedeckt sind, alles komplett schlüssig argumentiert und haargenau recherchiert ist, ist das hier immer noch ein Blog. Und ich bin kein freier Journalist oder ähnliches, der wenigstens nur etwas Ahnung von korrektem Journalismus hat. Aber da bin ich ähnlich wie die Bild-Zeitung, weswegen ich trotz den oben genannten Gründen natürlich weiterschreib.

Wär ja noch schöner.

Advertisements

~ von NeZ - 25. April 2007.

2 Antworten to “About”

  1. hör bloß nich auf hiermit xD

  2. Jo lass dich bloß net unterkriegen, dieser blog is zu amüsant um ohne ihn auszukommen *gg*

    greetz max

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: