Rumgammlerei

So, da es die letzten 2 Tage keinen neuen Eintrag gab, mal eine Zusammenfassung der letzten Tage.

Mittwoch. Vorstellungsgespräch bei Bavaria Petrol, einer Schwesterfirma von Sport Sperk, welche sich allerdings, wie der Name schon sagt, auf Tankstellen spezialisiert hat. Hab ein Praktikum. \o/

Donnerstag. Einstellungstest bei FCT electronic. Seltsame Angelegenheit – seltsame Firma. Professionell aufgetreten, unprofessionell empfangen. Naja. 😕

Freitag. Arbeit, Arbeit. Argh. Aber abends auf den „Bolzplatz“ zwischen Ottobrunn und Hohenbrunn, wer die Gegend kennt. Und mit Alk im Blut und Metal im Ohr irgendwann nach Hause gefahren. Sollt ich öfter tun, komm ich wenigstens mal an die frische Luft.

Samstag. Morgen. Langeweile…

Advertisements

~ von NeZ - 21. April 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: