Für alles andere gibt es Monats-Card

„So, Fahrkarten bitte“ schallt es durch die U-Bahn. Ich höre noch den Witz „Ooh, jetzt hab ich keine Fahrkarte dabei“ von meiner Kollegin.
Aber während mein Kumpel und ich dem Kontrolleur die Fahrkarte zeigen, hören wir „Verdammt, ich hab sie wirklich vergessen…“ und brechen in Gelächter aus.

Schlechten Witz gemacht: 0,50€
Monatskarte vergessen: 5€
Das Gesicht der Kollegen: Unbezahlbar

~ von NeZ - 10. April 2007.

Eine Antwort to “Für alles andere gibt es Monats-Card”

  1. xD Das nenn‘ ich echt Pech, aber ich wär‘ gern‘ dabei gewesen. Das Gesicht hätt‘ ich ja zu gern‘ auch gesehn‘ *lach*

Kommentar verfassen

 
