Für alles andere gibt es Monats-Card

„So, Fahrkarten bitte“ schallt es durch die U-Bahn. Ich höre noch den Witz „Ooh, jetzt hab ich keine Fahrkarte dabei“ von meiner Kollegin.
Aber während mein Kumpel und ich dem Kontrolleur die Fahrkarte zeigen, hören wir „Verdammt, ich hab sie wirklich vergessen…“ und brechen in Gelächter aus.

Schlechten Witz gemacht: 0,50€
Monatskarte vergessen: 5€
Das Gesicht der Kollegen: Unbezahlbar

Advertisements

~ von NeZ - 10. April 2007.

Eine Antwort to “Für alles andere gibt es Monats-Card”

  1. xD Das nenn‘ ich echt Pech, aber ich wär‘ gern‘ dabei gewesen. Das Gesicht hätt‘ ich ja zu gern‘ auch gesehn‘ *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: