Monsterparty

So, heute nacht mach ich die Nacht durch – schließlich ist morgen, also Freitag, ein kirchlicher Feiertag (Karfreitag). Wenigstens ist die Kirche mal zu irgendwas nütze. Aber das wird lustig, vor allem weil meine geschätzten Erzeuger bereits morgen in der früh fluchtartig in Urlaub fahren. Ohne mich, und sie kommen erst Montag wieder. Hehe.

Dieses Wochenende dann besucht mich eine Werwölfin, wobei ich mich hier genauso auf ne Menge Spaß freue. 😉

P.S.: Ich hoffe, ich komm heute mal wieder zu nem größeren, besseren Artikel. Hmpf.

Advertisements

~ von NeZ - 5. April 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: