Arschloch!

Na, das Kartenspiel kennt doch eigentlich jeder.

Deswegen spielen wirs aus Zeitvertreib (und Langeweile) fast jede Pause, und praktisch in jeder Minute, in der uns nichts besseres als Kartenspielen einfällt. Und normalerweise bewegt sich mein Kartenglück dabei zwischen „gut“ und „passabel“. Doch heute war irgendwie der Wurm drin.
Nicht nur, dass ich selbst mit u.a. 4 Buben und 2 Königen verlor, konnt ich heut nen traurigen Rekord aufstellen: 6x in Folge „Arschloch“. Grummel.
Gut, dass wir nicht um Geld spielen.

Aber wie heißts so schön:
Pech im Spiel…

Advertisements

~ von NeZ - 4. April 2007.

2 Antworten to “Arschloch!”

  1. Glück in der Liebe ? 😉 Wer weiß das schon..

  2. Ach passt schon. Ist ja nur ein Spiel 😉
    Und Glück in der Liebe hat jeder irgendwann einmal.. denke ich x)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: