Mangelnde Schreibwut

Ich weiß, ich weiß.
Das hier ist nun der 6. Beitrag in ebensovielen Tagen.

Warum ich irgendie grad nicht die Motivation dazu finde, täglich mehrere Beiträge zu schreiben, kann ich mir nicht erklären.

Dabei gäbs doch soviel zu erzählen aus meinem Leben – nur will ich euch nicht mir irgendwelchem irrelevantem „Schrott“ nerven, sondern eher ein paar Beiträge zu schreiben, die auch Leser interessieren könnten, die mich nicht privat kennen… 😕

~ von NeZ - 3. April 2007.

Kommentar verfassen

 
