Langeweile

Tja, die Frage ist, was ich den ganzen Tag tun soll.

Etwas Gesellschaft (darf durchaus auch weiblich sein) würde mir sicher gut tun, und den Krankheitsverlauf positiv beinträchtigen (bei weiblichem evtl. noch mehr :P). Aber mal im Ernst, im Moment sitze ich fast durchgängig vorm PC; vorhin hab ich mir die neueste GameStar-DvD reingezogen, das dazugehörige Magazin lese ich wohl auch die nächsten Tage.

Ansonsten hab ich atm nur die tägliche Verpflichtung, jeden Morgen zum Arzt zu gehen sowie ein Vorstellungsgespräch am Dienstag, zu dem ich höchstwahrscheinlich mit Verband hingehen werde. Na, das wird ja was…

Ich werde heute jedenfalls wieder etwas TmU zocken, man hat ja sonst nichts zu tun. Also ich zumindest nicht.

Advertisements

~ von NeZ - 24. März 2007.

4 Antworten to “Langeweile”

  1. armes nezü *knuddl*
    um die sache mal ganz sachlich anzusehn: Nez.. das hast du nun von deiner ewigen konzerterei ohne ohropax 😉
    ne mal spass beiseite: wenn du, was ich für dich hoffe, glück hast, wird der tinnitus in höchstens drei wochen weg sein *aus erfahrung sprech* nur solltest du dann dein gehör wirklich ein bisschen schonen, wenn dir was dran liegt 🙂
    von wegen gesellschaft… würd ich dir (auch wenn ich halt ned weiblich bin) ja schon gerne leisten… aber du bist so verdaaaaaamt weit weg 🙂

    Gute besserung

    Gruss

    Matt 🙂

  2. 3 Wochen? Nee, ich häng erstmal für maximal ne Woche am Schlauch, wie lange das anhält, weiß ich nicht… und konnte der Doc da auch nicht sagen.

    Ich hoff jedenfalls, nicht allzulange. 😕

  3. naja.. ich hatte das mit der nadel halt ned… ging von alleine weg… 🙂 wird schon wieder, lars 🙂

  4. I hope so. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: