Guten Tag, guten Tag

Tja, gestern war mein ja ach soo sehnsüchtig erwartetes Vorstellungsgespräch.
Eine 20-Mann starke Nischen-Großhandelsfirma, die hauptsächlich Geschenkartikel wie Figuren, Unzuordbares und Deko-Zeug sowie Stahlwaffen verkauft, im Nordosten Münchens.

Jedenfalls lief es gut, mal sehen welche Antwort ich in 2 Wochen erhalte.

Achja, auf eins wollte ich hier noch hinweisen: Ich erschien mit schwarzem Sakko und Anzughose sowie einem weißen (!) Hemd darunter.

Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so unwohl gefühlt wie mit einem für alle sichtbaren, weißen Kleidungsstück in die Öffentlichkeit (=Öffentliche Verkehrsmittel) zu treten… 😕

~ von NeZ - 17. März 2007.

Kommentar verfassen

 
