Warum bist du nie nett?

„…weil die Welt nicht nett ist.“, sprach Blade und hatte Recht.

Mangelndes Interesse gegenüber anderen könnte man auch als eine Antwort auf fehlenden Respekt der eigenen Person gegenüber auffassen, zumindest, sofern nicht genug Akzeptanz und Toleranz eben jener gegenüber besteht.

Soviel dazu, nun dürfte auch klar sein, warum mich diverse Leute zeitweise tierisch aufregen und ich ein klein wenig paranormal reagiere, mit nem Sarkasmus der bis zur Decke springen könnte, sofern er des Springens denn überhaupt mächtig wäre. 😉

~ von NeZ - 13. März 2007.

2 Antworten to “Warum bist du nie nett?”

  1. Och darüber könnte man jetzt noch eine ganze Menge schreiben aber ich sag einfach mal: Ich stimme dir voll und ganz zu 😛 Ich würde es ja noch weiter ausführen aber das müsste ich dann in einem eigenen blog machen. Da ich diesen nicht besitze arbeite ich’s weiterhin in Texte ein, nech?

  2. Jo, besser ist das. 😀

Kommentar verfassen

 
