Död, Död – Död, Död, Död, Dööööööööh

Guten Abend, liebe Damen und Herren.. willkommen bei der Tagesschau.

München.
Ein im Moment ziemlich verplant dastehender Metaller kommt einfach nicht dazu, weiter sein Blog zu schreiben – oder er schreibt es nur noch spät abends, wenn überhaupt.

Friedenheimer Brücke.
Der Typ von oben geht am Mittwoch dort auf ein Konzert, und nimmt sich wohl schonmal im Voraus Alkohol mit, Vorsaufen gehört sich einfach. Ferner hat jener sich bereits den MP3-Player voll passender Musik geladen, Vorbereitung gehört sich einfach.

Aschheim.
Seinereiner hat außerdem am Freitag gegen 9 Uhr morgens ein Vorstellungsgespräch dort, mal sehen was wird.

Das Wetter.
Draußen ist es im Moment ziemlich warm oder kalt, je nach Ort. Nachts ist das Thermometer sogar teilweise gar nicht mehr erkennbar – wie die weiteren Aussichten sind, hängt vom Wetter ab.

Und jetzt Werbung…

Advertisements

~ von NeZ - 12. März 2007.

4 Antworten to “Död, Död – Död, Död, Död, Dööööööööh”

  1. omfg Nessüüü :-O

    wer kuriert jetzt den Lachflash des Vampirs ? 😉

  2. Hm, ich kenn nur ansonsten noch einen anderen Vampir, aber der sieht auch komplett ohne Accessoires wie ein solcher aus. 🙂

    Du bist ja schließlich ein Wer-Wolfi, wen meinst du also? 😛

  3. Mein zweites Ich natürlich 😉
    ( ich seh heut auch aus wie ein Vampir – ohne was dafür zu können..obs am Schlafmangel liegt ? )

  4. Wohl eher am Blutmangel. 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: