Ein Frisör hats schwör

… wenn ich grad auf dessen Stuhl sitz.

Und wenn er meine Haarpracht bearbeitet, und erstmal ~10 Minuten alles durchkämmen und einzelne Haarpartien sogar hochstecken müssen, nur um mir die Spitzen schneiden zu können, besonders.

Letztendlich war ich wegen echt wenig abgeschnittenen Haaren locker 25 Minuten beim Frisör… aber dafür ist nun wieder alles in Butter – wenig Spliss gehabt, und größtenteils immer noch so lang wie vorher, man muss sein Haar halt nur gut pflegen.

Ansonsten grüße ich hier mal Boris, meinen Frisör – hast deine Sache super gemacht. 😀

~ von NeZ - 7. März 2007.

2 Antworten to “Ein Frisör hats schwör”

  1. ich war auch beim friseur…^^
    aber isn bissl mehr abgekommen^^

  2. Schon wieder ganz kurz? Tz. 😀

Kommentar verfassen

 
