Du bist Individualist => du kiffst

Diese Regel gilt anscheinend beim Schnittlauch Münchens…

Hm, nur weil ein Fussballspiel (FC Bayern Vs Real Madrid) heute Abend hier in München stattfindet, macht die Polizei Terror.

Ich wurde heute jedenfalls auf dem Weg zur Bank am Hauptbahnhof in München von 2 Zivilbullen, einer männlich, einer weiblich, aufgehalten – leider ungefähr eine halbe Stunde lang. Sie meinten, ich nehme Drogen (Ich?), etc… sie ließen sich es jedenfalls nicht nehmen, gleich mal meinen ganzen Körper abzutasten, die Hosentaschen sowie meinen Rucksack komplett auszuräumen und alles zu durchsuchen.

Ich dachte echt, ich spinn… können die net mal irgendwie freundlicher sein?
Hab nen Dialogauszug mal rekonstruiert:

Er: Nehmen Sie Drogen?
Ich: Nee, ich rauch net mal.
Er: Wirklich nicht?
Ich: Abundan mal saufen und so, aber kein Rauchen, kein Kiffen, kein gar nichts.
Er: Sie nehmen echt keine Drogen?
Ich: Sagte ich doch eben schon…
Er zu seiner Kollegin: Glaubst du das?
Sie: Weiß nicht, warum haben Sie dann diese Geldbörse mit dem da drauf?
Ich: Das Logo da meinen sie? „Peace und Frieden“ gefällt mir halt, besser als Krieg…
Er: Aber Sie kiffen wirklich nicht?

So in dem Stil ging das ungefähr 25-30 Minuten lang… ich hatte vorher schon Kopfschmerzen, danach noch mehr.

Aber die wollten mich erst gehen lassen, nachdem ich ihnen den Namen von irgendnem Typen aus der DAA München genannt hab, der aber sicher keine „schwarzen Haare und ne Brille“ hat. Und kiffen tut er auch nicht. 😉

Mein Gott, sollen die lieber Kinderficker oder weiß-ich-wen jagen und net gut gelaunte Leute wie mich nerven…

~ von NeZ - 7. März 2007.

Kommentar verfassen

 
