They updated the Matrix

So, ich hab mich mal dran gesetzt und ein wenig hier rumgebastelt, dabei kam ein leicht veränderter Style und eine Überarbeitung der „About me„-Unterseite raus.
Leider kann ich hier nicht mit CSS arbeiten, diese Funktion muss per Paypal-Bezahlung vollzogen werden. Die Preise für die einzelnen Dienstleistungen hier wären leider folgende:

Custom CSS allowed: 15$
Unlimited Private Users instead of a limit of 35 users: 30$
Adding 1GB Space: 20$
Adding 5GB Space: 50$
Adding 10GB Space: 90$

… und auch, wenn diese Upgrades alle je genau ein Jahr halten, finde ich die Preise einfach unverschämt.

Aber sollte irgendwer noch nen realistischen, nicht allzu teuren Vorschlag zum Design dieser Seite hier haben, so möge er bitte einfach einen Kommentar an diesen Beitrag heften, danke. 🙂

Advertisements

~ von NeZ - 6. März 2007.

4 Antworten to “They updated the Matrix”

  1. ladt dir des von wordpress runter und lads auf deinen eigenen webspace (funpic z.B.)
    dann kannste auch dein theme komplett selbst ändern^^

  2. Hm, und wie meinst das genau?
    Die ganze Site, oder wie?

    Dann kannst dich doch net mal in das Blogsystem da einloggen, und die ganzen Funktionen hast auch nur teilweise… O.o

  3. hab meinen blog auch aufm eigenen webspace 😉
    hab auch alle möglichen funktionen…
    schreib mich mal im icq an^^

  4. Mach ich mal am Wochenende. 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: