Ten days long

… I’m wasting, waiting for nothing.

Dann ist nämlich Caliban angesagt, und ich seh mal wieder ne Band live – hatte ich seit August 2006 (Unholy Alliance Tour!) nicht mehr.
Und leider folgen ab morgen, bis zu eben jenem Datum 8 Werktage, in denen wohl Langeweile pur angesagt sein wird.

Aber ich werd trotzdem ne Menge Stress haben, hatte schließlich seit über einem halben Jahr jetzt kein Vorstellungsgespräch mehr – und das sollte sich bald mal ändern, finde ich.

Advertisements

~ von NeZ - 4. März 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: