Xtrem Hardcore Existiering!!!!!11111einself

Ich glaub, besser kann man mein Leben atm nicht beschreiben.

Der Berufsschulblock ist überstanden, heute hab ich noch schnell eine 2 in Sport kassiert – kann nicht besser laufen… Doch, könnte schon. Aber der Mensch ist ja eh nie zufrieden, egal was passiert.

Aber jedenfalls hab ich von der Berufsschule nun bis Mai 2007 meine Ruhe. Aber trotz den zum Großteil bescheuerten Lehrern dort werd ich das Ganze trotzdem vermissen: Die Klasse und deren Zusammenhalt ist einfach der Überhammer, eine Art letzter Widerstand gegen die Irrungen und Wirrungen des Berufsschulalltags.
Auch befinden sich unter vielen anderen netten Leuten auch 2 doch recht… süße Mädels, wohingegen die eine eher freakig und extrovertiert ist, die andere dafür umso ruhiger und schüchterner. Aber der Hammer ist, dass ich mit den beiden noch ne „Musikgeschmacksübereinstimmung“ von 90-99% hab.
(Aber die eine ist sowieso vergeben. :P)

Auch, was mein persönliches Umfeld angeht: Zuhause alles i.O., keine größeren Streitigkeiten mit niemandem, aber dafür war ich auch ewig nicht saufen.

Alles in allem betreibe ich grad die neuste Sportart Deutschlands: Siehe Titel…

~ von NeZ - 2. März 2007.

Kommentar verfassen

 
