Darkness over Europe, oder: Blondness over meine Nerven

Ha!

Die Tuss von Blondine von gestern (Ich berichtete) kann mich jetzt endgültig mal – ich habe heute, selbstverständlich eigentlich, die Karten gekauft.
Ich bin heute am Marienplatz in München zu einem Ticketschalter solcher Art, ein Mann saß an dessen Schreibtisch. Und siehe da: Maximal 2 Minuten später verließ ich ihn wieder – mit den Karten für die diesjährige „Darkness over Europe“-Tournee (mit Caliban, Bleeding Through, All Shall Perish und I Killed The Prom Queen) in der Hand.

Wie heißts deshalb so schön: Mann sollte es lieber selbst machen.

Advertisements

~ von NeZ - 2. März 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: