Bravo-Lima-Oscar-November-Delta-India-November-Echo

Ich hatte heute vor, mir die Karten für das Caliban-Konzert in München zu holen. Die Infos dazu hatte ich zugegebenermaßen nur recht vage, aber damit sind dies Mitarbeiter in diesen Ticketschaltern doch eigentlich täglich beschäftigt, möchte man meinen?

Anscheinend nicht.
Ich war nämlich heute im PEP (Perlacher Einkaufspassage) und wurde dort eines Besseren belehrt. Ein Kollege hat mir den Laden da empfohlen, ich könne da ja mal vorbeischauen.
Gesagt, getan – leider wusste ich nicht, dass dann eine feine Frau Ticketverkäuferin, ihres Zeichens Blondine und die wohl nur für Küche oder Bett zu gebrauchen ist, direkt über mein Wohl des guten Musikgeschmacks und der Unterhaltung sowie Verfeinerung dessen zu entscheiden, bzw. zu sorgen hat. Mit den nötigsten Infos (Halle, Ort & Band), so sollte man meinen, könnte das doch eigentlich jeder finden, nor?
Lustigerweise war sie dazu echt zu dumm, den Eintrag in ihren 2 PCs samt Monitoren vor ihrer Nase zu finden. Dass ich ohne Karte nach Hause fuhr, ist nicht weiter erwähnenswert.
Oder sie versteht C-A-L-I-B-A-N nicht, vielleicht hätte ich das international anerkannte Fliegeralphabet nehmen sollen?
Aber wenn ich ihr korrekterweise „Charlie-Alpha-Lima-India-Bravo-Alpha-November“ runtergebetet hätte, wäre ich wohl für verrückt erklärt worden…

Ansonsten ist heute echt nicht viel passiert, abgesehen davon, dass ich verdammt nochmal nicht dazukomme, TmUnited zu testen.

~ von NeZ - 1. März 2007.

3 Antworten to “Bravo-Lima-Oscar-November-Delta-India-November-Echo”

  1. he ich bin auch blond 😉 aber nich doof wie das Exemplar da

  2. Ich mein, das Ganze muss ja nicht an ihr gelegen haben.

    Aber wenn der Kerl/die Tuss des Ticketschalters, welchen ich morgen besuchen werde, mir die Karten ohne Probleme aushändigen kann, dann… tja, dann lag es doch an ihr.

    Genaueres dazu aber morgen. 😉

  3. naja, manche Menschen stellen sich halt zu blöd oder blond an 😉

Kommentar verfassen

 
