Sex

Laut einer Studie wird ein Link häufiger angeklickt, sofern das Wort „Sex“ dadrin vorkommt
Also willkommen in diesem Beitrag, hehe. 😀

Aber genug des Spaß, weswegen ich hier eigentlich schreib:

Ich komme verdammt nochmal nicht dazu, endlich mal TmUnited zu starten oder irgendetwas anderes, sinnvolles zu tun.
Denn dazu stapeln sich hier noch mittlerweile 3 Bücher, die ich zu lesen gedenke, bzw. welche ich denn gerne lesen würde… aber einfach nicht dazukomme. Naja, irgendwann… das nächste wird wohl erstmal „Reicht der Schatten“ von Jonathan Nasaw sein, mal gucken.

Aber ansonsten werd ich wohl nun wie immer meine Klamotten für den nächsten Tag parat legen und dann im Bett verschwinden.

Ich wünsche eine geruhsame Nachtruhe.

~ von NeZ - 28. Februar 2007.

Kommentar verfassen

 
