Gestern, was war gestern…

Ich schreibe immer weniger Beiträge, aber nicht, weil ich nicht motiviert oder zuwenig kreativ bin, sondern weil ich schlicht und ergreifend diese Seite hier vergesse. Auch der Drang, täglich mind. einen Beitrag zu schreiben, ist diesem Verfahren nicht gerade förderlich, hmm.

Gestern saß ich den ganzen Tag an meinem Laptop, bzw. war an ihm beschäftigt – auch Schlepptops gehören mal geputzt, bzw. gesaugt. Aber normalerweise laufen diese doch nach dem Herauspflücken von grob geschätzt 1 cm³ Staub & Staubflocken aus Lüfter und Lüftungsschlitzen etwas leiser, aber meiner ist hier wohl die große Ausnahme, wie mir scheint – der rödelt immer noch so laut wie eh je. Zum Kotzen.

Was hab ich denn gestern und heute noch gemacht – wieder mal Freewar.de gespielt, seit Ewigkeiten. Dann hab ich noch N-Ball an diverse Kumpels weitergegeben, ziehts euch mal rein… aber fangt am Besten bei Level 1-1 an, sonst geratet ihr später ordentlich ins Schwitzen, garantiert. Die Lernkurve ist nämlich nicht gerade flach…

Dann hab ich heute noch Scarface angeguckt, zu dem ich wohl gleich noch eine Filmkritik schreiben werde.

Ansonsten sieht man sich, ich werd nachher noch ein wenig Englisch büffeln… °seufz°

~ von NeZ - 25. Februar 2007.

3 Antworten to “Gestern, was war gestern…”

  1. lass die Rübe nich hängen 😉
    kratz seid 2h anner Story rum und hab graue Haare deswegen.. aber was muss das muss

  2. Sachmal Dude, seit wann musst du denn für Englisch büffeln?
    Du kannst des doch selbst im Schlaf, da muss ich dir nix erzählen 😉 also bitte.. wird schon alles.
    Hau rein! Max

  3. Jap, leider muss getan werden, was sich gehört… °gg°

    Und jap, bei diversen kaufmännischen Fachbegriffen („substantial order“, „department of human resources“ o.ä.) hab sogar ich zu büffeln. -_-

    Ansonsten hab ich die SA gut überstanden, und das ist die Hauptsache. 😀

Kommentar verfassen

 
