Mein Referat, mein Leben, meine Welt

Wohoo, ich durfte unser komplettes Referat über die DAA in gut 2 Tagen komplett überarbeiten, aber nun seh ich es als geradezu „perfekt“ an.

Ansonsten geht mein Leben auch recht perfekt im Moment vonstatten, kein bisschen Stress und einfach gute Laune pur – die ich mir auch nicht von irgendwelchen Nervlingen verderben lasse.

Zur Feier des Monats werde ich mir nächste Woche sogar irgendwas in EMP bestellen. Und auch, wenn nächste Woche 3 Schulaufgaben und das Referat auf mich zukommen, ich lass den Kopf nicht hängen.

Und mich selbst natürlich auch nicht…

Advertisements

~ von NeZ - 22. Februar 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: