Busfahrer

Ich hasse sie.

Gut, ich war gestern mit 2 Kumpels und 2 Mädels saufen, ein Kasten Augustiner, ~10 Dosen Bull und ne Flasche Wodka – dazu n bisschen Gras, ein ganz normaler Abend halt.
Am Ende, das muss ich gestehen, war ich nicht grad nüchtern – aber der einzige der (mal wieder) kotzen musste, war der Gastgeber, hehe.

Aber um zum Busfahrer zu kommen:
Auf der Heimfahrt schaute ich an der Haltestelle, wo ich normalerweise immer den Bus nehm, auf den dazugehörigen Plan – und merkte, ich hatte noch 30 Minuten Zeit, fand ich sehr toll.
Bin also die Bustrecke weiter und weiter gegangen, und als ich nach knapp 35 Minuten den Bus an mir vorbei fahren sah, bin ich losgerannt – Bus hält, Tür geht auf, Tür geht zu, Bus fährt los – genau in dem Moment kam ich an der hinteren Tür an, ich schrei rum, schlag mit der Faust gegen die Tür und renn weiter hinter dem wieder fahrenden Bus her…

Denkt einer, der wär stehen geblieben, und hätte mich rumwinkenden Sprinter da gesehen?
Warum sind Busfahrer morgens immer scheißfreundlich, spätabends (Es war etwa 01:15 Uhr) aber interessieren sie sich nen Scheiß um Passanten?
Ich habs mal geschafft, nen Taxifahrer auf offener Straße direkt zwischen 2 Orten zum Anhalten und Fenster öffnen zu bringen, die sind wenigstens noch freundlich, auch nach 5 Uhr morgens.

Zu allem Überfluss hab ich noch den Batteriedeckel meines MP3-Players bei der Aktion verloren.

Seufz, wohin soll das bloß alles führen.

~ von NeZ - 10. Februar 2007.

2 Antworten to “Busfahrer”

  1. h4h4 *g* nee spaß.. sind scho asi diese busfahrer.. kenn das selbst, da binsch mal mit so nem reisebus-ersatz inne falsche richtung gefahren *g* da war halt nur son pappschild drin und der kam zu meiner abfahrtszeit.. und der busfahrer hat nix gesagt als ich die karte mit den worten „einmal nach wülfrath, bitte“ geholt hab, obwohl der bus ja garnet nach wülfrath fuhr xD

  2. Na lol, ich glaub da gäbs eh noch zig mehr Stories… da könnte man ja maln Buch schreiben. 😀
    Aber z.B. „Das Bahn-Hasser-Buch“ gibts schon. 😦 😉

Kommentar verfassen

 
