Weltenchaos

Hmm, warum zur Hölle gibt es bei MMORPGS und sonstigen Online-Adventures immer mehrere Server?

Und warum sind die Leute so doof und melden sich auf mehreren Servern an, haben aber nur auf einem oder maximal zwei ihren Hauptaccount?

Dumme Fragen nach Transfers folgen, sodass die Betreiber ständig irgendwas verbieten müssen, dann Goldfarmer aus China, whatever – solche Spiele sind einfach zu anfällig für Inflation.
Genau wie Freewar, wo der Admin selbst ja eingreifen musste und ne Regelung aufstellen musste, um eben das zu verhindern.

Eine mehr als seltsame Welt, das Internet.

Achja, transferiert dort einer Gold von Welt 4 nach Welt 8? 😀

~ von NeZ - 5. Februar 2007.

2 Antworten to “Weltenchaos”

  1. andersrum wär mir lieber, in w4 hab ich genug Geld ; )
    witzige Seite hier übrigens

  2. Danke. 😉

    Naja, ich hab atm 50k in Welt 4 und hätte die gerne in Welt 8.
    In Welt 8 hab ich halt nen Hauptaccount der Gold eher bräuchte als mein W1-ler… Mh. 😦

Kommentar verfassen

 
