Wir sind Handball

Deutschland=Weltmeister. Im Handball, wohl gemerkt.

Ja und? Haben wir wieder was zu feiern, is doch gut so. Der Bierkonsum wird zwar nicht angehoben – da ja schließlich Winter ist, aber Hauptsache die Werbebranche kann wieder einen neuen Slogan oder eine neue Werbung dazu entwickeln und Geld scheffeln. Dann trinken wir die „offizielle Cola zur Handball-WM“, essen das „offizielle Brot der Champions“ und konsumieren was-weiß-ich-noch-alles.

Manchmal frage ich mich, ob wir wegen der „Ehre“ unseres „Landes“ gewinnen oder um die Wirtschaft anzukurbeln.

Advertisements

~ von NeZ - 4. Februar 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: