Let’s blog.

So finde ich mich also doch noch in einem eigenen Blog wieder – ein Traum wird wahr.
So hab ich wenigstens mal was zu tun, ich hoff ich vergesses net, aber wie ich mich kenn, blogge ich wohl nur selten, also Wayne.

Ich werd hier jedenfalls nicht an Ironie und Humor sparen, auch die Melancholie wird net zu kurz kommen, ich kenn mich schließlich recht gut.
Selbst wenn ihr net meine Ansicht von Humor teilt, vielleicht ist hier doch mal irgendwas dabei, das euch zusagt – ich warte jedenfalls auf Kommentare.

Jedenfalls ists hier nun erstmal ein wenig voller als… vor 2 Minuten.

Interessante Tatsache: Dieses Posting wurde um 5:55:57 Uhr gespeichert.

~ von NeZ - 1. Februar 2007.

Kommentar verfassen

 
