Hm?

…warum lebe ich eigentlich?

Ist jedenfalls ne gute Frage, wenn man mal was zum Nachdenken haben will.
Ich weiß zwar grad selbst keine Antwort, aber wenn ich jemanden in Real hier hätte, mit dem ich reden könnte, ginge es mir sicherlich besser als jetzt gerade. Diese sollten übrigens nicht auf die Spitznamen „Ma“ und „Pa“ hören.
Vorzugsweise sollte diese Person weiblich sein, muss ich das echt noch extra erwähnen?

Ich weiß, man soll stets in die Zukunft schauen, aber was, wenn man weiß, dass die nächsten 2 1/2 Jahre stinklangweilig sein werden?

So bleibt mir nur zu sagen:
Traumhafte Aussichten.

~ von NeZ - 1. Februar 2007.

Kommentar verfassen

 
